The Transporter Prequel-Serie - News

Luc Besson hat in seinen Anfangsjahren einige Filmklassiker abgeliefert. Leider werden aber mit den Jahren seine Filme immer schlechter. Auch die Werke, welche er produziert werden immer etwas schwächer. Letzter Top-Film war wohl "The Transporter" mit Jason Statham, welcher sich zu einer Trilogie entwickelte. Nach einigen Jahren wurde auch eine Serie produziert, welche ohne Statham gedreht wurde und darum wohl auch kein Hit wurde. Nun möchte Besson laut The Hollywoodreporter eine Prequel Trilogie starten. Aber auch ohne Statham, wie schlau diese Idee ist wird sich an den Kinokassen zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading