Philip Seymour Hoffman und die Tribute von Panem

Philip Seymour Hoffman war einer der hervorragendsten Charakterdarsteller des Gegenwartskinos. Am 02.02.14 mussten wir mit Bedauern seinen Tod zur Kenntnis nehmen. Dadurch wurden einige Filmprojekte gefährdet. Bei einem sollte er Regie führen bei anderen als Schauspieler agieren. Die grosse Masse aber bangt nun um den letzten Teil der Panem-Verfilmungen, in denen er der neue undurchschaubare Spielemacher Plutarch spielte. Laut /Film ist der erste Teil von "Mockingjay" vollständig abgedreht. Aber der für den zweiten Teil fehlten Hoffman noch 7 Drehtage. Wie man nun vernehmen konnte, wird Hoffman digital ersetzt, so muss die Rolle nicht umgeschrieben oder umbesetzt werden. Wie gut dies dann aussieht werden wir nächsten November sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading