Independence Day 2 - News

Schon vor längerer Zeit gingen die Gerüchte über "Independence Day 2" durchs Internet. Aber als Will Smith und Roland Emmerich je 100 Mio. $ forderten wurde das Projekt wieder begraben. Nun wird es wieder ausgegraben. Ob Will Smith nun mitspielen will und wird ist noch unklar, aber klar sollte sein, dass Roland Emmerich wie schon bei Teil 1 Regie führen wird. Am 1. July 2015 soll der Streifen ins Kino kommen und muss sich somit mit "Avengers 2" und ähnlichen Blockbustern messen müssen.

 

UPDATE:

Der Kinosommer 2015 war wohl doch etwas zu voll mit möglichen Konkurenten. Deswegen wurde der Start nun um ein Jahr, ins Jahr 2016, verschoben. Da muss er momentan nur den "AVATAR 2" fürchten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harry (Mittwoch, 13 November 2013 11:01)

    Mittlerweile auf 2016 verschoben worden.
    Siehe comingsoon.net.

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading