Ben Affleck ist BATMAN - News

Jetzt ist es offiziell. Niemand anderes als Ben Affleck wurde für die Rolle des Batman in Zack Snyders „Superman“/“Batman“-Fortsetzung unter Vertrag genommen. Damit tritt er in die Fussstapfen von Schauspielern wie Adam West, Michael Keaton, George Clooney, Val Kilmer und Christian Bale.

 

Warner Bros.’ Greg Silverman hat angekündigt, dass der Schauspieler („Argo“, „Good Will Hunting“) die Rolle des maskierten Superhelden in der „Man of Steel“-Fortsetzung übernehmen wird. Zack Snyders „Man of Steel“ konnte genug Geld einspielen (bislang $650 Mio. Dollar), dass der Justice League - Film vorerst verschoben wurde und nun diese Kombination folgen wird.

 

Ben Affleck spielt zusammen mit Henry Cavill, der ein weiteres Mal die Rolle des Superman übernehmen wird. Zudem wieder mit dabei sind Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane.

 

Die Dreharbeiten sollen 2014 beginnen.

Der Film wird laut Warner am 17. Juli 2015 weltweit in den Kinos starten. (YA)

 

Quelle: ComingSoon

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ya-dude (Freitag, 23 August 2013 13:30)

    Na toll; der Typ der "Daredevil" zerstört hat nimmt sich jetzt "Batman" vor, oder was?
    Das kann doch nur schlimm enden!

  • #2

    filmfreaksreview (Freitag, 23 August 2013 13:36)

    Naja, ich fand "Daredevil" gar nicht so übel, klar kein Hit, aber hab schon schlimmeres gesehen. Und Affleck als Batman, da habe ich etwas Mühe. Könnte gelingen, wenn man sein Gesicht nicht all zu oft sieht. Gruss
    Samuel

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading