American Hustle (2013) - Trailer

Christian Bale und Bradley Cooper mit Perücken.

Der Trailer zum Thriller „American Hustle“ von David O. Russell („The Fighter“, „Silver Linings Playbook“) ist da.

 

Als der grossspurige Geldschwindler Mel Weinberg (Christian Bale) von FBI-Agent Jimmy Boyle (Bradley Cooper) auf frischer Tat erwischt wird, willigt er notgedrungen ein, sein Informant zu werden. Seine Ehe und die Sicherheit seines geliebten Sohnes stehen auf dem Spiel. Gemeinsam heckt das ungleiche Paar einen spektakulären Undercover-Einsatz aus, der eine Bande von High-Profile-Playern im Casino-Milieu überführen soll. Immer komplizierter und undurchschaubarer wird das Lügennetz. Selbst hochrangige, korrupte Politiker sind in die Intrigen verwickelt. Mel verliert den Überblick. Wem kann er noch trauen? Wer zieht hier wen über den Tisch? Langsam bekommt auch das FBI kalte Füsse...

Text: Ascot Elite

 

Kinostart: 13.03.2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading