MTV macht „Scream“ TV-Serie - News

Anfang dieses Jahres gab MTV die Produktion für einen Piloten einer „Scream“-TV-Serie bekannt. Wer das Drehbuch schreiben wird war dmalas noch nicht bekannt.

Doch laut Variety wurden Jay Beattie und Dan Dworkin engagiert um das Script zum Piloten zu verfassen. Beide haben zuvor für „Revenge“, „The Event“, „Mercy“, und „Criminal Minds“ gearbeitet.

 

Wes Craven wurde offenbar angefragt um Regie zu führen doch bislang gibt es von seiner Seite keine Bestätigung:

 

“A lot of you have asked about the Scream TV series. It’s true I’ve been approached. My response was, it would depend on the script. If they have a great script/concept, it could be fun. If not, not.”

 

„Viele von euch haben nach der Scream TV-Serie gefragt. Es stimmt das ich angefragt wurde. Meine Antwort war, das es auf das Drehbuch ankommt. Wenn sie ein gutes Script/Konzept haben wäre es toll. Wenn nicht, nicht.

 

Der Plan ist es die Serie im Sommer 2014 auszustrahlen. Wir werden weiter berichten wenn neue Infos dazu auftauchen. (YA)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading