Regie für „Fifty Shades of Grey“ bekannt - News

Universal hat bekannt gegeben, wer die Regie für die Buchadaption von „Fifty Shades of Grey“ übernehmen wird:

Sam Taylor-Johnson, auch bekannt unter dem Namen Sam Taylor-Wood, die 2009 den Film „Nowhere Boy“ drehte.

 

Davor wurden schon verschiedene Namen für die Regie dieses umstrittenen Bestsellers gehandelt, unter anderem auch Gus Van Sant, der extra ein Bewerbungsvideo drehte. (News vom 24. April)

 


„Ich freue mich für die Entwicklung von ‚Fifty Shades of Grey’ vom Buch auf die Leinwand ausgewählt worden zu sein“, sagte Taylor-Johnson. „Den vielen Fans möchte ich versichern, dass ich die Kraft von Erika’s Buch, und die Charaktere Christian und Anastasia, ehren werde.“ (YA)

 

Quelle: Comingsoon

Sam Taylor-Johnson
Sam Taylor-Johnson

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading