Elysium (2013) - Trailer 2

Der Science-Fiction-Film „Elysium“ hat einen ersten Trailer erhalten. In dem Film von Neill Blomkamp („District 9“) spielen Matt Damon, Jodie Foster, Sharlto Copley, Wagner Moura, Carly Pope und Alice Braga mit.

Die Geschichte spielt im Jahr 2159 wo zwei Klassen von Menschen existieren. Die Reichen, die auf einer Raumstation namens Elysium leben und den Rest, der auf der heruntergewirtschafteten Erde sein Dasein frönt. Die Menschen auf der Erde versuchen verzweifelt ihrem von Kriminalität beherrschten Umfeld zu entkommen. Doch die Bewohner von Elysium wollen die Einwanderung um jeden Preis verhindern. Auch Max (Matt Damon) gehört zu den Personen, die auf ein besseres Leben hoffen und er ist bereit ein hohes Risiko dafür einzugehen.

 

Der Kinostart für den Film ist auf den 22. 08. 2013 angesetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading