Luke Evans ist... "The Crow"! - News

Viele Schauspieler waren im Gespräch für die Hauptrolle der Neuverfilmung von James O'Barr's Comic „The Crow“.

 

Jetzt ist es aber bekannt. Niemand anderes als der Brite Luke Evans („Clash of the Titans“, 2010; „The Raven“, 2012) wird in der dunklen Rachegeschichte auftreten.

 

Evans war die ursprüngliche Wahl von Regisseur F. Javier Gutierrez, allerdings war er bisher mit den Dreharbeiten zu „Dracula“ (2014) beschäftigt.

Obwohl man zuerst auf einen anderen Schauspieler zurückgreifen wollte, zur Debatte standen James McAvoy, Tom Hiddleston und Alexander Skarsgard, beschlossen die Macher nun stattdessen den Kinostart bis ins 2014 nach hinten zu schieben um Evans zu kriegen.

 

Damit steigt er in die Fussstapfen von Brandon Lee, der bei den Dreharbeiten zu „The Crow“ (1994) durch einen Unfall getötet wurde. Ob tatsächlich ein Fluch auf diesem Film liegt oder alles reibungslos laufen wird, werden wir 2014 wissen. (YA)

 

Quelle: Deadline

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bewertungsmaßstab

10 = Sensationell!
9 = Genial
8 = Super!

7 = Sehr Gut
6 =  Gut
5 = Genügend (durchschnitt)
4 = Schwach
3 = Sehr Schwach
2 = Nervt
1 = Totale Sch...

Loading